Sie befinden sich hier: Startseite » Gästebuch

 

Gästebuch

 

Neuer Eintrag

Am 16.09.2009 um 16:31 Uhr schrieb Die Freundin vom Mann in "rot" aus Ottendorf-Okrilla:

 

Hallo ihr Fleißigen,

auch ich möchte nicht versäumen Euch für die schnelle Hilfe und netten Kundensevice zu danken! Für uns seid Ihr das beste Zweiradhaus weit und breit. Deswegen nehmen wir auch den weiten Anfahrtsweg gern in Kauf! Wir wünschen Euch noch viele nette Kunden und vor allem gute Geschäfte! Grüße, die Freundin vom Mann in rot und Kids

Am 17.07.2009 um 09:54 Uhr schrieb Doris aus Berlin:

 

Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.

Am 22.05.2009, 12:06 Uhr schrieb der Mann mit dem "Platten" aus Dresden:

 

Auf diesem Weg möchte ich mich noch einmal ganz herzlich bei euch für die schnelle Reparatur meines MTB bedanken. Obwohl euer Geschäft heute früh offiziell noch gar nicht geöffnet hatte ( es war erst 8.30 Uhr ), habt Ihr mir ganz schnell ( und zu einem sehr fairen Preis ) den Schlauch und Reifen an meinem MTB gewechselt. Vielen Dank für diesen absolut perfekten Service & viele Grüße vom Autoverkäufer aus DD-Reick!

Am 18.03.2009, 20.54 Uhr schrieb Claudia Baumann aus Dresden:

 

Luft aufpumpen gehört hier zum Service

so, dann möchte ich hier auch mal meinen Dank an die Männer hinterlassen. Immer pumpen sie schön die Luft in die Reifen unseres Kinderwagens und das ohne abgewinkelte Ventile ;-)......Das schönste ist, daß es in diesem Haus zum Service gehört, mal Luft aufzupumpen. Macht weiter so.

Am 21.02.2009, 15.26 Uhr schrieb Ronny Schatt aus Dresden:

 

Danksagung

Hallo. Ich möchte mich, für die immer erbrachte Hilfe im Bikeshop und auch darüber hinaus, herzlichst bedanken. Was besseres gibt es nicht!!!!!! Wünsche euch ganz viele Kunden, die diese Arbeit zu schätzen wissen. Viele liebe Grüße: Der Mann in rot. :-)

Am 14.01.2007, 18.35 Uhr schrieb Christian Hennig aus Dresden:

 

Besser geht es nicht

Am 12.01.07 zwei platte Reifen am Rennrad (Scott, natürlich vom Städtler). Der erste beim Beginn der Tour vor dem Haus. Der zweite in Heidenau. Ein kurzer Anruf, vom Chef persönlich geholt und das Rad wieder fit gemacht. Noch Fragen? Versucht das mal beim Discounter. Das ist einfach ein super Dienst am Kunden.

Am 13.10.2006, 18.42 Uhr schrieb Christian Hennig aus Dresden:

 

Der Superladen

3 tolle Räder gekauft + diverses Zubehör. Top Werkstatt. Super Beratung und freundliche Bedienung. Da macht Radfahren Spaß, da stimmen Preis und Leistung. Für unsere Familie gibt es keinen besseren Bikeshop.

Am 25.07.2006 19.01 Uhr schrieb Wolfhardt Wegner aus Dresden:

 

Super Service bei dieser Truppe!!!

...mit extremer Geschwindigkeit, auf meinem Scott Sportster Limited (Rad für einen unschlagbaren Preis beim Städtler gekauft), an der Elbe entlang geradelt, als mich plötzlich ein "Plattfuß" enorm bremste!!! Ein kurzer Anruf im Zweiradhaus Städtler und der Chef kam persönlich!!! Rad ab in den Kombi und schnell zur Firma. 10 Minuten warten und mein "Sportgerät" war wieder im Topzustand!!! Das alles zu einem "beleidigend günstigen" Preis!!! Also, um es ernst auf den Punkt zu bringen, Zweiradhaus Städtler ist meine erste und letzte Wahl!!! Top Service!!!

Neuer Eintrag